Quantcast
Channel: Handelsblog » Chelsea
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Vor dem Champions-League-Finale in München: Wirtschaftswunder Bundesliga?

Wer mir bei Twitter folgt, konnte es live miterleben:  Als eingefleischter Schalke-Fan habe ich das DFB-Pokalfinale am Samstag in Berlin mit sehr gemischten Gefühlen gesehen, zumal ich vor einem Jahr...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Champions League: Warum Bayern gewinnen wird

Die Münchener Allianz-Arena (Foto: Andreas Steinhoff via Wikipedia) Um gleich vorweg zu sagen: Nein, ich bin kein Bayern-Fan. Zumindest nicht mehr, seitdem ich mein sechstes Lebensjahr hinter mich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Versagen von Bayern München, ökonomisch erklärt

Ein Fußball (Foto: Anton via Wikipedia) Der Ausgang des Champions-League-Finales ist nicht nur peinlich für die Bayern, sondern auch für mich persönlich. Ausgehend vom Marktwert der Spieler hatte ich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images